Hallo Hundefreunde,
8 Jahre habt Ihr mir Euer Vertrauen als 1. Vorsitzende von dogs, fun & more e.V. gegeben.

Am 26.03.2014 ist es soweit, ich werde mit meinem Mann zu unserer Tochter an die Schweizer Grenze ziehen, ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt und bin gespannt, was die Zukunft noch so alles für mich bereithält.

Ich bin dankbar dafür, dass ich so viele interessante und wunderbare Menschen kennen lernen durfte. Besonders möchte ich mich bei den Trainer/innen und dem Vorstand bedanken, die mir den Abschied weiß Gott nicht leicht gemacht haben.
Aber: Leben ist eben Veränderung !

Ich bin froh, dass mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist und der Verein jetzt von engagierten und kompetenten Leuten weiter geleitet wird. Viel Erfolg und arbeitet weiterhin getreu unserem Vereinsnamen 
dogs, fun & more!

Eure Ulla Fischer mit Mayra